Testimonials

Sie möchten wissen, wie meine Kunden ihr Coaching erlebt haben? Hier einige Kundenstimmen:

"Ich steckte in einer beruflichen Sinnkrise als ich während einer RAV-Massnahme über eine Empfehlung zu Natalie Bless ins Coaching kam. Während des Prozesses stellte sie mir immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Das regte mich zum Denken an und so konnte ich, mit ihrer Unterstützung, einen eigenen und selbst-helfenden Weg aus meiner Sinnkrise finden."

S. Koch, General Manager

"Mit dem Ziel in meinem Job in stressigen Situationen gelassener agieren zu können, kam ich zu Natalie Bless ins Coaching. Ich war überrascht wie schnell und nachhaltig ich vom Coaching profitieren konnte. Natalie setzte die für mich passenden Methoden und Techniken ein, so dass ich auch noch ein Jahr nach dem Coaching davon profitiere. Heute bin ich viel gelassener in meinem Beruf und habe auch gelernt innere Spannungen abzubauen."

S. Wiget, selbständige Unternehmerin

"Aufgrund erheblicher Umstrukturierungen und Änderungen im Unternehmen war ich nicht mehr glücklich im beruflichen Umfeld aber auch unsicher, was ich stattdessen zukünftig beruflich machen möchte. Natalie begleitete mich in dieser Phase der beruflichen Neuorientierung. Durch das Coaching bestätigten sich meine persönlichen Neigungen und ich konnte mir vorstellen was ich in meinem Berufsleben zukünftig tun und noch erreichen möchte. Besonders geholfen hat mir die offene Gesprächsführung und auch das Visualisieren meiner Wünsche. So konnte ich Antworten finden, meine Ziele neu definieren und habe darüber ein paar Monate später auch meine neue Stelle gefunden.

Ich kann Natalie nur weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer erlebte ich sie stets als sehr kompetent, gut vorbereitet und sicher in der Gesprächsführung."

Rolf Kamps, Senior Projektmanager

"Natalie hat mit uns innerhalb eines Teamcoachings die Verantwortungsübernahme unseres Teams in Zeiten der Abwesenheit der Geschäftsleitung erarbeitet. Natalies Fähigkeit Themen zu strukturieren und visualisiert zusammenzufassen sowie ihre offene Art unterstützen uns, diesen Zeitraum erfolgreich zu überbrücken. Das mit ihr intern erarbeitete Tool zur Projektdarstellung und -planung bewährt sich bis heute. Gerne empfehlen wir Natalie für den Bereich Teamentwicklung, in dem wir sie erlebt haben, weiter."

Jonas N., Trainer und Berater

"Bevor ich zu Natalie Bless ins Coaching kam war ich mit meiner Gesamtsituation unzufrieden und zweifelte  auch an meiner ganzen beruflichen Situation. Mir fehlten einfach die Ideen, wie ich mich weiterentwickeln sollte. Eine Freundin empfahl mir zu diesem Zeitpunkt ein Coaching bei Natalie.

Im Coaching lernte ich mich zu hinterfragen und zu reflektieren. Natalie stellte mir immer die richtigen, auch unbequeme, Fragen. Sie hielt mir so einen Spiegel vor und lies auch nicht locker. So habe ich für mich herausfinden können was mir wichtig ist, was unwichtig ist und welchen Weg ich zukünftig weitergehen werde."

C. Moser, Zugverkehrsleiterin

"Ich bin ein Coaching-Fan und da Natalie eine ehemalige Arbeitskollegin ist und mein berufliches Umfeld sehr gut kennt, waren die Voraussetzungen für mein Anliegen ideal.

Die intensiven Gespräche mit Natalie über meine aktuelle berufliche Situation, das Team und meine Vorstellungen von meiner Zukunft haben mir viele hilfreiche Impulse gegeben. Natalies Fragetechnik hat mich zum Nachdenken angeregt und die Antworten haben zu einer für mich umsetzbaren und nachhaltigen Lösung geführt.

Ich kann Natalie sehr empfehlen, denn mit ihrer sachlichen und objektiven Herangehensweise bei voller Konzentration auf die Bedürfnisse des Coachees spürt man ihr Engagement für die Unterstützung bei der Lösungsfindung.

Ich freue mich darauf auch zukünftig weitere für mich zunächst scheinbar unlösbare Problemstellungen im Coachingprozess mit Natalie aufzulösen."

Marion Michel, Intellectual Property Manager